Re: suse 10.1 & ipw2200 & suspend2disk
  • From: "Dr. Jürgen Vollmer" <Juergen.Vollmer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Oct 2005 22:09:30 +0200
Am Sonntag, 2. Oktober 2005 18:55 schrieb Johannes Engel:
> [...]

nein habe ich nicht. Es scheint mir aber auch etwas mit DHCP zu tun, denn ich
konnte die IP-Adresse manuell setzten (ifconfig) und dann ging das Netz. Aber
mit DHCP lief nichts.

> Auch
> http://www.kgt.lkams.kernel.org/pub/linux/kernel/people/chuyee/patches/ipw2
>200-1.0.6/ ist immer eine gute Adresse. ;)

was machen die patches, da war kein README im Verzeichnis.
Welches ist der DHCP-Patch?

Für weitere Info's nin ich dankbar.

So long & bye
Jürgen

--
Dr.rer.nat. Juergen Vollmer, Viktoriastrasse 15, D-76133 Karlsruhe
Tel: +49(721) 92 04 87 1 Fax: +49(721) 92 04 87 2