Re: suse 10.1 & ipw2200 & suspend2disk
  • From: "Johannes Engel" <j-engel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Oct 2005 18:55:06 +0200 (MEST)

Hast Du auch den DHCP-Patch für die neueren Kernel installiert? Bin gerade
nicht zu Hause, wenn Du nicht weißt, was ich meine, kann ich ihn Dir heute
abend oder morgen schicken. Auch
http://www.kgt.lkams.kernel.org/pub/linux/kernel/people/chuyee/patches/ipw2200-1.0.6/
ist immer eine gute Adresse. ;)

Gruß, Johannes