Re: Mysteriöse Abstürze - wie Ursache finden?
  • From: a.bitz@xxxxxx
  • Date: Wed, 28 Sep 2005 10:46:26 +0200

Hallo!

> Bei mir gab es mit einem AMD64 Probleme mit X, teilweise ist der Rechner eingefroren Tastatureingaben gingen ins Lehre, Monitor zeigte starres Bild.
> Zugriff über ssh war möglich, konnte dadurch X abschießen.

Wir haben auf dem Server gar keinen X-Server laufen. Der Zugriff über ssh ist dann aber auch nicht mehr möglich, bereits geöffnete Shells sind ebenfalls tot.

Andere Idee aber: Wie kann ich sämtlicher Ausgaben (inkl. aller Fehlermeldungen) in eine andere Shell umleiten? Geht doch sicher...

Gruß,
A. Bitz