Re: Amarok nur Probleme :-(
  • From: Wolf-Rüdiger Jürgens <wrj-lists@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Sep 2005 20:42:20 +0200
On Sunday 25 September 2005 18:32, Wolf-Rüdiger Jürgens wrote:
> Hallo,
> Letzte Version von Amarok 1.3.1 vom 19.9.
> Diese Version startet nicht mehr sondern crasht sofort nach dem
> Splash Screen.

Nach dem ich gestern auf die Guru Pakete ausgewichen war, keimte beim
heutigen Update die Hoffnung das das Problem behoben ist. Ausser der
Versionsnummererhöhung hat sich nichts geändert. Amarok crasht
weiterhin!
Allerdings die Guru Pakete nicht, wieso?
Sollte mal wieder ein neuer GCC getestet werden?

Ratlos
Wolf
--
* Registered Linux user #37136 http://counter.li.org