Re: Faxempfang per Email
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Sep 2005 16:01:11 +0200
Krämer Kai, Dienstag, 27. September 2005 15:19:

> Dann doch lieber web.de für nix im Monat. OK mit 01212 als
> Vorwahl. Geht die wirklich nicht aus dem Ausland?

Ich habe Verwandte in London, und die können da nix drauf schicken.
Außerdem mußt Du bedenken, daß Dienste wie abacusfax.de auch von
deutschen Kunden genutzt werden, die Faxe aber aus den USA
verschickt werden. Somit kommen uU auch "deutsche" Faxe nicht bei
Dir an. Ich wäre zB so ein Kandidat ;)

Daher kann web.de so kostenlos sein wie es will - ich finde den
Faxservice unbrauchbar.

--
Andre Tann