Faxempfang per Email
  • From: Arno Jung <ar.ju@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Sep 2005 17:45:53 +0200
hallo

für den Faxempfang/Faxversand verwende ich "capisuitefax".
Mein PC ist aber immer wieder stundenlang/tagelang ausgeschaltet.

Wie kann ich (ohne fremden Server) Faxe, die gesendet werden,
bei ausgeschaltetem PC empfangen, z.B. als Email?

Mir ist nur bekannt, dass vom PC bereits empfangene Faxe zusätzlich
als Email gespeichert werden können (voice_action= MailAndSave)

Für Internet und Email verwende ich Mozilla/Seamonkey
Einwahl per Provider.

Für jede Hilfe dankbar
Gruß Arno

< Previous Next >