Re: Fritzcard und Hylafax
  • From: anjas.suse@xxxxxxx
  • Date: Thu, 15 Sep 2005 21:47:01 +0200 (MEST)
Hallo Arno ;)

Oh, sorry... Das tut mir leid. Ich war vorhin so fertig, dass ich nix mehr
wußte :(

> Ja. Nein.
> Jedenfalls - zuerst mal nicht nur mit grep suchen sondern z.B. mit tail.
> U.U. filterst Du grade das interessante Zeug weg.
Das Problem ist, ich weiß nicht, was ich da eingeben muß - und vorallem was
ich dann wenn ich es weiß damit anzufangen habe ;) :(

> Na dann geh' doch mal nach nebenan - also zu suse-linux, da gibt's noch
> detailliertere Hilfe bei allen Problemen rund um ISDN. Da sitzen die
> Profis, vor allem einer :-)
Ähm, wo nebenan ? Ich schreib doch schon die ganze Zeit in der Suse-Linux
Gruppe :-O

Gruß Anja

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl