Re: Fritzcard und Hylafax
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Sep 2005 13:50:08 +0200
ANJAS SUSE wrote:
Hallo Leute,

ich habe hier eine Fritzcard PCI Version 2 und möchte damit gerne Faxe senden und auch empfangen. Ich habe SuSE 9.3.

Ich habe gehört, es soll ziemlich schwer sein Hylafax einzurichten. Gibt es da vielleicht eine deutsche Installationsanleitung im Netz ? Oder kennt jemand ein anderes gutes Linuxfaxprogramm (außer mgetty oder sendfax) ?

Schau doch erst mal wie weit du kommst wenn du die EInrichtung über über Yast probierst.