Re: Suse 9.3 OpenOffice 1.1.3
  • From: maillists@xxxxxx
  • Date: Fri, 9 Sep 2005 11:59:28 +0300 (EEST)
Hallo,

> der Installation musste ich manuell OpenOffice einbinden. Wie heißt
> denn das Script, dass mir automatisch die Dateiverbindungen
> herstellt.

Wenn Du KDE verwendest, einfach im KDE Kontrollzentrum ->
KDE-Komponenten -> Dateizuordnung die Zuordnung für die
entsprechenden Dateien festlegen.
Oh, danke, darauf hätte ich auch selbst kommen könnnen. Wenn Du mehrere
Rechner
einrichten willst - muss ich nicht - hast Du einen
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Vielleicht findet jemand für das Archive eine andere Lösung

Du könntest auch mal versuchen, die Reparation-Funktion im OOo-Setupprogram in Anspruch zu nehmen. Damit sollten die Dateizuordnungen wiederhergestellt werden.

Gruß
Kimmo