Re: Frage: Exchange für SuSE
  • From: Uwe Grosskinsky <u.grosskinsky@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Sep 2005 16:52:42 +0200
Hallo

scalix, Exchange4Linux, Opengroupware, Open-Xchange

fallen mir da ein.
Opengroupeware hatte ich mal unter suse 9.2 zum testen am laufen und war
soweit ok, nur die outlook connectoren kosten halt Geld.

wenns outlook sein muss, muss man leider immer noch dafür bezahlen ... soweit
ich weis.

infos in der Aktuellen LINUX Professionall

< Previous Next >