Re: (OT?) DVD-RAM
  • From: Boris Se <kaufeverkaufe@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Sep 2005 12:49:21 +0200
Am Montag, 5. September 2005 11:01 schrieb Danny Kukawka:

> --> ein Blick in SDB hilft manchmal:
> http://portal.suse.de/sdb/de/2005/05/dkukawka_usbdisc_writeaccess.htm

In die sdb habe ich schon geschaut, nur diesen Artikel habe ich nicht
gefunden, sondern nur

https://portal.suse.com/sdb/de/2003/01/mlasars_dvd_burn.html
.
Haben die mich etwa ausgesperrt?

Erledigt, aber trotzdem keine Ädnerung. Jetzt nehme ich mal ein anderes
Dateisystem. Hatte vorher udfs drauf.
Melde mich über die Ergebnisse.

Ach ich vergass zu erwähnen: 9.1

--