Re: SOLVED: Frage zu Kmail und Imap Server ( mehr infos zum Problem )
  • From: Siggi Hofstetter <hofstett@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Aug 2005 17:32:01 +0200
Hallo Sandy,

ich bin zurück auf kdepim3-3.4.0-15. Ich hatte mir da einen Wolf gesucht.
Ich bin darauf gekommen, das meine Faxe dich ich via Kdeprintfax immer leer
waren. Dann hatte ich meine anderen Attachments angesehen, die waren auf
einmal auch leer. Ergo downgrade.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Jetzt wenn ich faxen möchte, gehen
meine Faxe von unten nach oben. Nicht wie normal von oben nach unten.

Merkwürdig.
Was kann das nur schon wieder sein?

--
MfG Siggi