Re: LaTeX-Frage
  • From: "N. Eschricht" <eschricht@xxxxxx>
  • Date: Tue, 02 Aug 2005 14:06:35 +0200
N. Eschricht wrote:
Hannes Vogelmann wrote:

Hallo Felix,

Am Tag 05-08-02 zur Zeit 13:33:45 schrieb Felix Nawroth:

Hallo,

Hannes Vogelmann schrieb:

<-snip->

Gruß
Hannes

Falsches Follow-Up Hannes. Mache mal "Reply-to-all", so heisst es jedenfalls im Mozilla und setzte die Mail-Adresse der Suse-Liste auf "To" und die Adresse des Postenden, auf dessen Reply aus der Liste Du antworten willst, auf "Followup-To". Dann erscheint der richtige Mail eingerückt unter der richtigen Mail. Du wolltest wohl gar nicht auf meinen Post antworten, sondern auf den von Felix.

Gruss,
N. Eschricht

Ups mein Fehler! Jetzt zeigt Mozilla den Thread richtig an!