XSKAT-Quellen, kann man die auch für W98 lauffähig kompilieren
  • From: Rolf-Hubert Pobloth <linux@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Jul 2005 10:04:07 +0200
Hallo Liste,

benutze das Programm xskat leidenschaftlich gern auf meiner SuSE 9.3.
Beim Besuch meines Bruders hier in Berlin möchte er gerne dieses Programm auf
seinem Rechner (Win98 und XP) haben. Ein Umstieg auf Linux ist leider nicht
möglich. (Auch Knoppix und SuSE Life kommen leider nicht in Frage).

Meine Frage an die Spezialisten ist nun, ob man die Quellen so kompilieren
kann, dass das Endprodukt eine lauffähige Win.exe wird.
Es müsste dann wohl in der make Datei einiges geändert werden, um eine
lauffähige exe Datei erstellen zu können.
Hat vielleicht jemand auf der Liste dieses schon mal gemacht und könnte mir
die erforderlichen Ändererungen aufgeben.
Oder ist diese Idee mit den üblichen Bordmitteln garnicht möglich ?

Mit einem großen Dankeschön schon mal vorab

Rolf-Hubert

< Previous Next >