Re: Firefox - gespeicherte Passwoerter anzeigen
  • From: Meikel Schulz <aagenfeldt@xxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Jul 2005 21:56:16 +0200
Am Donnerstag, 14. Juli 2005 19:48 schrieb Sören Wengerowsky:
> Sören Wengerowsky schrieb:
> [..]

> Sry, ich wollte noch anfügen, dass ich die Schaltfläche und die damit
> verbundene Funktion so nicht verwenden kann.
>
> Keine Ahnung, ob der Hinweis nötig war, aber irgendwie sind ja alle
> Schaltflächen grau hinterlegt... eigentlich wird ja eher die Schrift
> in diesem Fall angegraut, habe ich mir mal so gedacht.
>

> Weiterhin danke für jeden Hinweis im Vorraus

Das sind idR Inkompatibilitäten, verursacht durch nicht zur Version passenden
Themes oder Erweiterungen. Nimm mal ein für KDE passendes Theme (geht das
überhaupt anders?), dann specke nach und nach die zuletzt gezogenen
Erweiterungen ab.

MfG, Meikel

--
"Bitte schreiben Sie DAU-verständlich; das ist eine gute Hilfe..." :-D

< Previous Next >