Re: OT: IMAP: Ordner vom Freemailer beibehalten
  • From: Christian Boltz <suse@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Jul 2005 00:25:08 +0200
Hallo Torsten, hallo Anca, hallo Leute,

Am Freitag, 8. Juli 2005 16:58 schrieb Torsten E.:
> Anca Tibor Attila scribbled on 08.07.2005 16:04:
[...]
> Es sollte in der Art:
> poll pop.web.de
> proto POP3
> user "stephan@xxxxxx"
> password "PASSWORT"
> folder Test

Nette Idee, aber laut man fetchmail sagt:

-r <name> | --folder <name>
[...] This option is not available under POP3, ETRN, or ODMR.

Mit "proto imap" müsste es aber gehen.

Gruß

Christian Boltz, der sowas noch nie getestet hat
--
Ja, aber Popcorn over IP (PoIP) ist noch nicht so ganz ausgereift.
Ich habe schon versucht, das mit RFC1149 zu koppeln, aber die blöden

< Previous Next >