Re: Druckerfehler unter 9.3
  • From: Richard Kraut <debtorrent@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Jul 2005 20:47:32 +0200
> Okay, Parallelport geht jetzt.
> Aber das Drucken einer 3,5 MB großen Datei klappt trotzdem nicht. Der
> Drucker blinkt und blinkt und blinkt ...

Mmmh....
Nur ein Verdacht, weil ich sowas ähnliches bisher nur unter Wondoof 95a
hatte. Aber vielleicht hat YaST ja irgendwo Mißt gebaut.
Lösche mal Deine komplette Druckerkonfi aus dem System und richte den
Printer komplett neu ein. Vergiss auch nicht vorher die Patches via YOU
einzuspielen. Da gabs nämlich mal einen Bug in der SuSE Firewall, der
eventuell dafür verantwortlich sein könnte (der Bug hat den Port fur
den cupsd nicht aufgemacht, so dass der keine Druckeraufträge
reingekriegt hat - so ähnlich jedenfalls).

Falls das nichts hilft hoffe ich dass Dir jemand anderes aus der Liste
weiterhelfen kann. Oder Du versuchst die "großen" Dateien in so viele
kleine aufzuteilen, bis es funzt. Ich gebe zu - ziemlich umständlich
und unnötige Arbeit, aber tun sollte es dann wenigstens.

Richi

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de

< Previous Next >