Druckerfehler unter 9.3
  • From: Ralf Kröger <ralf.kroeger@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Jul 2005 18:22:22 +0200
Hallo Liste,
nachdem ich dank Euch mein Grafikproblem gelöst habe, hier ein Druckproblem:
Als Drucker sind ein HP Colorlaserjet 2550L und ein Desket 1220 angeschlossen,
beide über USB.
Ausdrucken klappt eine Weile fehlerlos. Dann plötzlich wird ein längeres
Dokument nur teilweise gedruckt. Auf beiden Druckern. Geschieht dies, ist
kein Drucker ansprechbar, auch nicht durch erneutes Starten der Wartschlange.
Erst nach einem Neustart geht das Drucken wieder.
Der Fehler ist nicht reproduzierbar, tritt ca 3 Mal in 10 Tagen auf - und
zwar meistens dann, wenn Stress ist.

Hat jemand eine Idee zum Beheben?

Danke
--