Re: kontact (SuSE 9.3) und Kola b2 jemand? [auf Viren überprüft]
  • From: Hans Moser <hans.moser@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 06 Jul 2005 17:57:31 +0200
Thomas Ribbrock schrieb am 06.07.2005 10:49:

<seufz> Wenn das so stimmt, muss ich Kolab2 auch von meiner Liste
streichen... :-((( Ich brauche einen funtionierenden Groupware Server
mit guter Unterstuetzung fuer Linux Desktop Clients. Darum fallen z.B.
SLOX 4.1 und OX 5 aus.
Sowas suche ich auch. Allerdings ist das Kolab-"one-Box"-Prinzip schwer in bestehende Infrastrukturen zu integrieren.
Hast du schon mal versucht mit Kontact OX5 als Kalenderserver zu nutzen? Auswählen kann man das ja in Kontact beim Anlegen eines neuen Kalenders. Ich habe allerdings noch kein OX installiert und kann es daher nicht testen.

Hans

< Previous Next >