Re: AW: Was ist besser - postfix oder sendmail
  • From: Sandy Drobic <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Jul 2005 20:57:57 +0200
Der, mit dem du am besten zurecht kommst.

Mit freundlichen Grüßen

Sandy

Christian Bleß wrote:

Nur das Problem ist, ich habe hier schon oft mit postfix rumgefragt und
letzlich wurde ich hingewiesen mir tutorials durchzuackern, die
hochkompliziert sind, bevor ich hier wieder Probleme mit postfix habe :(

Mit freundlichen Grüßen

Christian Bleß