Re: NTFS-Platte rw Mounten
  • From: "luisa merenda" <merenda@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Jul 2005 10:58:25 +0200 (MEST)
> Von: Ruediger Meier <sweet_f_a@xxxxxx>

> Es gibt ein komerzielles Modul von paragon.
> Hab ich selbst noch nicht getestet (das readonly demo hab ich seinerzeit
> nicht kompiliert bekommen).
> Auf irgendeiner Antivirus-Linux Live CD aus der ct war es mal drauf und
> funktionierte gut.
Also ich hab die CD von der ct, Sie heißt Knoppicilin und du meinst, ich
kann da einfach den Treiber runter kopieren ? Muss ich mal Testen.

> Für irgend eine SuSE version gabs den auch mal kostenlos (wahrscheinlich
> binaer fuer eine spezielle kernel version).
> --> google
Ich schau mal gleich danach, das wär wirklich toll wenn das gehen würde.

Gruß

Merenda

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl