Suse9.2 lässt sich nicht installieren
Hallo Liste,

ich versuche verzweifelt auf meinem Compaq Prolian5500 Server Suse9.2 zu
installieren. Doch leider kommt der Bootvorgang nur bis zum Startmenü, in
welchem ich die Startoptionen auswählen kann. Sobald ich irgend etwas
auswähle, kommt nur noch kurz die Meldung, dass der Kernel geladen wird und
dann sitze ich vor einem schwarzen Bildschirm.
Alternative Distributionen (auch Knoppix) zeigen die gleichen Symptome.
Merkwürdigerweise lässt sich Windows2000AS installieren.

In dem Server sind 4 Pentium Xeon-550 CPU's und ein SCSI-Kontoller mit
RAID-Unterstützung eingebaut.

Da meine Suche bei Google nicht wirklich von Erfolg gekrönt war, bitte ich
hier mal um Hilfestellung. Hat jemand eine Idee was die Ursache für das
Problem sein kann?

Gruss
Jörg

EDV-Service Joerg