Re: Suse 9.3 Installation - ich kriegs nicht hin
  • From: martin hochreiter <linuxbox@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Jun 2005 08:13:45 +0200

An welcher Stelle? Steht danach noch was? Wie sind die
Kernelparameter? Auch wenn du 'init=/bin/bash' als Kernelparameter
verwendest?

Die genaue Stelle sag ich euch noch, bin jetzt in der Firma - da weiß
ich es natürlich nicht.
Was sind Kernelparameter?

Zu meiner Festplattenkonfiguration (hat mich Axel gefragt)

IDE1
1 DVD Laufwerk
1 30 GB Platte

IDE2
1 30 GB Platte

Erste Platte 1 GB FAT16, 5 GB, NTFS mit WINXP, 1 GB SWAP, REST REISER FS mit Linux
Zweiter Platte 1 GB FAT16, 1 GB SWAP, REST NTFS Winxpdaten

lg