Re: 9.3 Installation - ich kriegs nicht hin
  • From: Michael Born <michael.born@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jun 2005 08:50:31 +0200
Am Dienstag, 21. Juni 2005 08:32 schrieb Axel Birndt:
> Soweit mal dazu. Wenn Du die Disketten nicht erstellen kannst, dann sag
> kurz bescheid, dann stelle ich die Images auf meine HP.
>
> Gruß Axel
Danke für das Angebot, aber ich habe mittlerweile doch ein DVD Laufwerk
eingebaut von dem ich booten kann.

Mich hatte nur interessiert, wie die Erstellung der Bootdiskettenimages nun
funktionieren soll - irgendjemand muß sich dabei ja was gedacht haben.

- Mit meinem alten Suse8.2 linuxsystem ist das Script jedenfalls nicht
ausführbar.
- Wie ein Windowsbenutzer/umsteiger an die Images kommen soll ist mir
schleierhaft

Es könnte alles sehr einfach sein, wenn die Bootdisk Images direkt auf der
CD/DVD wären...

Gruß
Michael