Re: 9.3 Installation - ich kriegs nicht hin
  • From: Michael Born <michael.born@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Jun 2005 13:37:40 +0200
Am Montag, 20. Juni 2005 13:32 schrieb Prengel, Ralf:

> In den 8er Versionen wurde doch im dos Ordner noch alles notwendige
> mitgeliefert.

Unterwelchem Betriebssystem soll man das Script denn ausführen?
Bootdisketten braucht jemand, der nicht von CD/DVD booten kann. Er kann also
auch kein 9.3 Rettungssystem booten, womit er das Script ausführen könnte -
oder sehe ich gerade nicht de Wald vor lauter Bäumen?
Ich habe also unter meinem laufenden Suse8.2 (anderer Rechner) die 9.3 DVD
gemounted und wollte per Script die Images erstellen.

Gruß
Michael