Re: [solved] Re: fetchmail Problem mit T-DSL-Business Konten
  • From: Thomas Janssen <thommyus@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Jun 2005 18:32:32 +0200
Am Samstag 11 Juni 2005 17:51 schrieb Torsten E.:
> Entgegen der telefonischen Aussage des T-DSL-Business Supports darf die
> Option 'SSL' nicht verwendet werden ... und schon klappt es ...
> Da ruft man dort an, fragt nach, wird 'zu den zuständigen Personen
> weiterverbunden', und dann stimmen deren Angaben nicht ... :(

Nicht nur das, man hatte mir letztens empfohlen doch zu Arcor zu wechseln,
wenn ich der Meinung wäre das die T-com und T-Online Probleme hätten.
Was soll ich sagen, Zwei Tage später hatten Sie die Kündigung auf dem Tisch
und ich ab 21.06. Alice-DSL 5000 Flat, eine Telefonflatrate und das ganze
auch noch deutlich billiger als es "T" anbieten könnte.

Gruß
Tho(sich schon auf den Mörderspeed freuend)mas