Re: fetchmail Problem mit T-DSL-Business Konten
  • From: Andreas Bittner <abittner@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Jun 2005 16:29:41 +0200
Torsten E. wrote:
> In der Logdatei finden sich folgende Infos:
> fetchmail: POP3 Verbindung zu pop.t-dsl-business.de fehlgeschlagen:
> Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen
> fetchmail: Abfragestatus=2 (SOCKET)

steht doch alles drin was du brauchst

> Hat jemand eine Idee?

da brauchts keine ideen, da oben steht doch was sache ist.

was ergibt
> telnet pop.t-dsl-business.de 110
?

dort sollte bei diesen problemen dann sicher auch n timeout kommen.
habs bei mir mal ausprobiert. der server ist super laggy und schlecht
reaktiv. einen timeout hatte ich auch schon, und beim zweiten mal konnte
er aber connecten.

wart einfach ab, der server ist sicher ueberlastet, tcom hat
wartungsarbeiten oder sonstige probleme bei sich und im backend bzw mit
dem server