Re: Drahtlose Funkmaus/-Tastatur
  • From: "Wolfgang Koch" <WKoch2@xxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Jun 2005 08:41:20 +0200 (MEST)
> Timothy Kesten schrieb am 1. Juni

> Hi Folks,
>
> ich plane, mir eine drahtlose Funkmaus,-tastatur zuzulegen.
> Ich nutze Suse 9.0
> Gibt es etwas zu beachten? Was ist besser: Anschluß per USB oder über
> PS/2-Adapter? Und: wie installiere ich diese Maus/Tastatur? Werden
> sie automatisch erkannt? Lasse ich die drahtgebundenen Teile dran,
> installiere (wie) und ziehe sie dann ab? Sollte ich vorher besser auf
> 9.3 updaten (habe dazu eigentlich keine Lust)? Oder wie soll das
> gehen?
> Für einige Tips wäre ich dankbar.

> [...]

Hallo Timothy.

Ich habe an einem Rechner SUSE 9.2 installiert und dort eine Funkmaus,
-tastatur von Genius per PS/2-Adapter angeschlossen. Software habe ich
keine instelliert. Alles funktioniert bestens.
Am anderen Rechner mit SUSE 9.0 ist eine Logitech Funkmaus, -tastatur
ebenfalls per PS/2 Adapter angeschlossen. Software habe ich ebenfalls
nicht installiert. Auch hier funktioniert alles bestens.

viele Grüße

Wolfgang Koch

< Previous Next >