Re: TIFF - Format Probleme mit tiff2ps
  • From: Sven Gehr <sven@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 May 2005 22:07:03 +0200
Am Mittwoch, 25. Mai 2005 18:26 schrieb Heinz W. Pahlke:
> On 25-May-2005 Sven Gehr wrote:

Hallo,

> Dem Paket sollte eigentlich eine Datei Copying oder aehnlich beiliegen.
> Aber wo findest du auf http://www.cce.com/efax/ irgendetwas, was mit
> einem Faxservice-Provider zu tun hat?

Ups, ich war auf:

http://home.efax.com

und deren Client-Programm ist normalerweise dafür da den Fax-Dienst von eben
diesem Provider zu nutzen. Das Programm lässt sich aber auch ohne Account
lokal zum editieren von Faxen benutzen und das recht klasse *gg*

--
Viele Grüße
Sven Gehr

< Previous Next >