Re: autofs in 9.3 und Expire von Mounts
  • From: Philipp Thomas <philipp.thomas@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Apr 2005 00:30:29 +0200
Karsten Künne <kuenne@xxxxxxxxxx> [26 Apr 2005 17:20:22 -0400]:

>Mir scheint, dass der Fokus von SUSE immer mehr in Richtung
>Home-Benutzer geht und Enterprise-Features nicht genug getestet
>werden.

Für die Box gilt das mit dem Fokus und auch nicht erst seit gestern.
Daher verwundert mich deine Aussage etwas.

Für Enterprise ist die SLES gedacht und die *wird* deutlich besser
getestet, ist aber eben nicht ganz so aktuell. Das muss man nicht gut
finden, ist aber die Realität.

>Und die Patchomanie bei SUSE treibt nach wie vor ihre Blüten.

Glaub mir, es ist nicht so.

Philipp