SOS K-Mail Mailordner "importieren" nach update auf SuSE 9.3
  • From: "Oliver Wagner" <lists@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Apr 2005 17:40:38 +0200 (CEST)
Hallo,
ich benutze jetzt schon sehr lange K-Mail und habe dort in Ordnern alle
wichtigen Dateien abgelegt. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass Kmail
(oder kontact) den Ordner /home/XXX/Mail ignoriert. Wie kann ich meine alten
Mail in das neue Format bringen?

Ich bin verzweifelt, da ich diese Mail unbedingt brauche.

Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen, bin für jede Hilfe dankbar.

tia

Oli

< Previous Next >