Passwortabgleich Linux-Samba-User und Windows2000-ADS User
Hallo Liste,

gibt es ein Tool mit dem man die Passwörter von Windows2000-ADS
Usern mit denen von Samba (smbpasswd) abgleichen kann ?
Mit winbind scheint das wohl möglich zu sein, da ich aber hier
einen Linux-Server mit ca.200 Usern mit samba-2.2.x und smbpasswd
am laufen habe, wollte ich nicht gleich das Login komplett
umstricken.
Vielleicht gibts ja ein kleines Tools dass man per contrab laufen
lassen könnte und die Passwörter zwischen smbpasswd, passwd und
W2K-ADS abgleicht ?

--
Regards,

Jens Strohschnitter