Re: Halb OT: Kauftip zu AMD64-Board: Erfahrungen Asus K8N? (was: Re: Neues Mainboard und SuSE-Kompatibilität)
  • From: Andreas Mantke <maand@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Apr 2005 07:00:36 +0200
Hallo,

ich ändere einmal den Betreff, da mein bisheriger das Thema nicht
optimal traf.

Am Donnerstag, 31. März 2005 21:33 schrieb Andreas Mantke:
> Hallo,
>
> nach einigen intensiven Tests unter Austausch der einzelnen
> Hardwarekomponenten (mit geliehener Hardware) habe ich
> feststellen müssen, daß letztendlich meine Hauptplatine defekt
> ist und die Abstürze der X-Oberfläche und des Compilers
> (Speicherzugriffsfehler) verursacht. Im Moment habe ich ein
> Fujitsu-Siemens-Board drinnen mit einem P III 800 (133). Ich
> überlege in den Rechner einen AMD64-3000 einzubauen.
> Als Board hatte ich an ein Asus K8N gedacht. Gibt es dazu
> Erfahrungen hier auf der Liste?
> [...]

So weit zu diesem Thema. Den Rest werde ich, falls ich die Lösung
nicht finden sollte, getrennt nochmals spezieller fragen.

Schönen Tag noch und danke für jeden Hinweis
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org