Re: Qt-Designer in SuSE 9.2 und Perl
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Mar 2005 21:39:22 +0000
Hallo!

David Haller wrote:
[...]
Kennst du, Thomas, dich mit fltk etwas aus?

Nun, auskennen ist wohl zu viel gesagt. Ich habe ja vor kurzem hier in der Liste eine Frage zu GUIs etc. gestellt und in dem Zuge bin ich dann auf fltk gestossen. Ich bin also in fltk-Hinsicht auch eher Anfaenger. Fuer mich scheint es aber genau das zu sein, was ich brauche: C++, klein (gegenueber QT oder gtk und Konsorten), relativ einfach in der Handhabung, statisch linkbar.

Cheers,
Th.

< Previous Next >