Re: SuSE 9.2 nfs installation - yast findet pakete nicht - wo mounten [solved]
  • From: maX Bauer <honigkuchen@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Mar 2005 18:59:46 +0100

> Frage: Auf dem Rechner läuft bereits eine 9.1. Könnte ich das root
> Image nicht einfach per dd o.Ä. auf eine Partition schreiben und dann
> von dieser Booten ?
> theoretisch sollte das doch funktionieren...
>
> Kann mir da jemand behilflich sein ?
>
> gruß maX

Hat sich erledigt. Ich habe die Installatin nochmal via FTP versucht und
siehe da: Es hat problemlos funktioniert!
Die 9.2 iso ist wohl einfach nicht dafür geeignet.
Zwar hat die Installation immer noch nicht so richtig funktioniert, das
ist allerdings mein/ein anderes Problem...

Danke trotzdem für die Unterstützung !

Gruß maX

< Previous Next >
This Thread