Re: OT: Hallo Outlook-Nutzer, tut mal was!
  • Date: Sat, 26 Feb 2005 23:08:13 +0100
On Saturday 26 February 2005 20:37, Jens Nixdorf wrote:
Hallo Liste,
Hallo Jens

[...]

Stimme Dir vollstens zu. Aber wie ich auf Deine erste Mail schon
schrieb und unkte, es ist zu einem Mega-Thread mit inzwischen 133 Mails
für die Tonne ausgeartet.

3. Bleibe ich trotzdem im Großen und Ganzen bei meiner Aussage und
finde es schon fast gut, daß die beiden größten Schreihälse (nach
oder vor mir) in diesem Thread sich jetzt hoffentlich aus der Liste
entfernt haben. Falls sie das fehlerfrei hinbekommen haben. Als
Admin.

Es scheint mir das Einzige zu sein, was Admins normalerweise nicht
selbst machen, sich selbst zu entfernen. Admins müssen entfernt
werden. ;))

Gruß
Martin
--