Re: Hallo Outlook-Nutzer, tut mal was!
  • From: Christian Paul <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Feb 2005 21:03:09 +0100
Am Freitag, 25. Februar 2005 18:55 schrieb Heinz W. Pahlke:
Hallo,

Sehe es doch positiv und verstehe es als Anschauungsunterricht, warum
es der deutschen Wirtschaft so schlecht geht. Mittelmaessigkeit ist
eben Trumpf und die Wirtschaft ist sogar noch stolz drauf.

Ja, unter diesem Aspekt gewinnt das Gerede von der Krise des deutschen
Mittelstands eine ganz neue Dimension. Ich werde sicherheitshalber die
Debian-Liste intensiver lesen. Ich höre dort schon das große Messerwetzen ..

mfg
Christian Paul

--
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht
machen. [Kurt Tucholsky]

< Previous Next >
This Thread