Re: FAT32-Partition/OOo1.1.4: Speichern ist nicht möglich?
  • From: "Michael Hoehne" <MiH-Hoehne@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Feb 2005 16:58:23 +0100
Am Samstag, 5. Februar 2005 16:04 schrieb Thomas Janssen:
Am Samstag, 5. Februar 2005 14:08 schrieb Michael Hoehne:
[.....]
Sobald ich mit OOo 1.1.4 versuche, dort eine vorhandene Datei mich
"speichern" oder "speichern unter" zu überschreiben, bekomme ich
die Fehlermeldung "Sicherungskopie konnte nicht erstellt werden".
Wobei die Option "Sicherungskopie immer erstellen" ausgeschaltet
ist. Das Problem tritt nur auf der eingebundenen FAT32-Partition
auf, unter Reiser klappt das alles hervorragend.

Das Problem besteht nur mit OOo ? Sprich kannst Du andere Files
darauf speichern ?

Ja, alle anderen Programme können problemlos speichern.

Deutet das vielleicht auf Rechte hin, die Fat32 nicht versteht ?
Maybe kann einer mehr dazu sagen.

Ist zu vermuten... Allerdings sollten die Rechtebeschreibungen ja durch
UMASK ge"faked" werden.

Gruß,
Michael
--