Re: zweite Netzwerkkarte
  • From: Peter Baumgartner <linuz@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Feb 2005 10:06:38 +0100
Am Mittwoch, 2. Februar 2005 08:51 schrieb Roland M. Kruggel:
Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem und bitte euch um Hilfe.

Ich habe einem selbstgebauten 2.6.7er Kernel am
laufen. Netzwerkkarte ist on board. Bis hierhin läuft alles prima.

Und warum postest Du das hier, wenn Du Debian SID laufen hast?
Die Leute hier können Dir auch nichts anderes sagen als die vielen Antworten,
die Du schon auf der Debianliste bekommen hast und hoffentlich auch befolgst!

[...]

Peter

--
If I had a message, I´d write a letter! (R. Polanski)