Re: flash player installieren?
  • From: Jan Ritzerfeld <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Feb 2005 17:22:47 +0100
Am Montag, 31. Januar 2005 20:44 schrieb Karl Sinn:

(...).
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mit rechtsklick das Flashplayer
Kontextmenü bekomme.

Ja, solltest du! :-D Prinzipiell ist das Plugin also installiert und wird auch
gestartet. Was siehst du denn? Einen grauen Kasten o. ä.?
Die Grußkarten-Seite bettet das Flash wohl so ein, daß ich auch nichts anderes
als "Einstellungen ..." und "Über (...)" im Kontextmenü habe. Dummerweise
weiß ich keine Möglichkeit, wie man Plugins debuggt. Wahrscheinlich geht es
einfach nicht. :-(
Die URL zum Flash an sich ist diese:
http://img.123greetings.com/events/birth_friends_bdayfriend6/1008-002-75-1059.swf
Was passiert, wenn du die direkt als Adresse eingibst? Was, wenn du dieses swf
lokal auf Platte speicherst (Dokument->Speichern als ...) und dann mit dem
Konqueror öffnest?

MfG,
Jan
--
If the facts do not conform to the theory, they must be disposed of.