Re: Gnome Bildschirmschoner
  • From: Karl Sinn <news@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Feb 2005 11:36:38 +0100
Hallo,

Am Dienstag, 1. Februar 2005 10:47 schrieb martin hochreiter:
Hi!

Ich hab ein ziemlich nervtötendes Problem:
Nach 10 Minuten wird ständig der Bildschirm schwarz,wenn ich nix
tue. Jetzt hab ich die Automatik am Bildschirm abgestellt, hab den
Powersave Dämon gestoppt, den Bildschirmschoner von Gnome
abgestellt - hilft nix ... was gibst da noch?

Ich weiss nicht wie das unter GNOME aussieht, aber bei KDE gibt es unter:
Arbeitsfläche einrichten ==> Anzeige ==> Energiekontrolle

Die EnergyStar Energiekontrolleinstellungen.

Gruss
Karl