Re: AW: AW: Immer wieder Probleme nach YOU
  • From: Christian Lorch <me@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Feb 2005 10:06:12 +0100
Am Dienstag, 1. Februar 2005 10:01 schrieb Dieter Soost:
> Na ja, das stimmt so ja nicht. Sicherheitsupdates werden bekannt
> gegeben, diese lassen sich dann gezielt laden und installieren.

Was installierst Du Dir noch per YOU ausser Sicherheitsupdates ?

nix, niente, nada.

"Sicherheitsupdates" nur manuell auf Testsystem, wenn O.k, dann auf
Produktiv-System.

du könntest Dir auch per YOU die Updates von deinen vielen Produktiv-Systemen
automatisch von deinem Testsystem laden. Dann sparst Downloads und es wird
auch nur das installiert, was Du explizit freigegeben hast. YOU ist ja nicht
festgelegt, wo es denn seine Patches herbekommt. Und spätestestens damit find
ich es sehr vernünftig und schnell.
Ich teste per YOU auf einem System und wenns ok ist, mach ich das YOU auf den
übrigen Kisten. Die Pakete einzeln runterzuladen wäre mir viel zu
aufwändig...

Grüße

Locke
Gruss