Readme`s über Linux
  • From: "Juergen L" <Tablette@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Jan 2005 15:40:03 +0100

Hallo NG

Also ich muss schon mal sagen das diese Readme/Anleitungsgeschichten unter
Linux schon so eine sache sind.
Ich verstehs nicht wirklich.
Mein letztes projekt
Samba auf ads - unzählige readmes - aber keines funktioniert
Apache vhosts - keiner läuft (nur halbschalig)
Qmail - einiege readmes - läuft schon aber nicht mit solch einem readme
….

Da könnte ich unzählige beispiele aufzählen.
Was mit noch aufgefallen ist, das es für version 3.45.65 läuft aber eine
versionsnummer drüber schon wieder nicht mehr

Was macht ihr da eigentlich wenn ihr ein problem habt ??

PS: unter windows ist mir sowas noch nie passiert. Warum läuft es hier und
unter linux nicht

Grüsse
Juergen L
< Previous Next >