Re: Unterschied der rpm für SuSE 9.0 / 9.1 / 9.2
  • From: Karl Sinn <news@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Jan 2005 23:17:27 +0100
Hallo,

die Antworten bezüglich des funktionierens sind ja eher pessimistisch
ausgefallen. Ich habe die Frage gestellt, da ich gestern ein red hat Paket
eingespielt habe, und es anstandslos funktioniert.

Wenn ich Manfred richtig verstanden habe, dann ist es kein Problem solche
Pakete zum testen einzuspielen, und falls es nicht geht wieder zu löschen.

Gibt es Distributionen, die "kompatibel" mit der SuSE 9.0 pro sind?
Bzw. gibt es Distributionen von denen man auf alle Fälle die Finger weg lassen
muss?

Gruss
Karl