Re: Tomcat 5 [solved]
  • From: Kay Patzwald <mailing-lists@xxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Jan 2005 11:59:40 +0100

George Stoianov schrieb:
Hallo,

Wenn du Englisch weist kanst dieses seite reden:
http://www.onjava.com/pub/a/onjava/2002/11/20/tomcat.html

Es hat alles was du weisen solts uber wie die
konfiguratzion gezetzt werden mus.

Entschuldigen mich wenn du nich Englisch weist ich
habe nie einen konfiguratzion mit Apache nur mit IIS.
Gruessen.
george

Habe das Problem gelöst. Die Seite oben hat mich auf die Idee gebracht: Die jk.conf wurde nicht in die Konfiguration des Apaches aufgenommen. Wurde wahrscheinlich beim Löschen des RPMs entfernt. Musste das in den sysconfig-Files hinzufügen und jetzt funktioniert es wunderbar.

Danke, an alle die Tipps gegeben haben. :-)

MfG Kay

Manfred Tremmel schrieb:

Am Freitag, 7. Januar 2005 10:23 schrieb Kay

Patzwald:

Wo müssen die "worker options" gesetzt werden? Ich

finde in der

httpd.conf keine Hinweise. Hatte gehofft, dass das

alles schon von

SuSE vorkonfiguriert ist.

Schau mal in die

/usr/share/doc/packages/mod_jk-ap20/README.SUSE,
hast
Du die workers.properties kopiert?

Jo, habe ich gemacht und die Pfade entsprechend
angepasst.

MfG Kay

--
Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail
an: