Re: Tomcat 5
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Jan 2005 22:53:11 +0100
Am Sonntag, 2. Januar 2005 22:43 schrieb Kay Patzwald:

Wie schon geschrieben, außer diese eine Exception von catalina.out

Die Mail hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber ein
java.lang.IllegalArgumentException: addRepositoryInternal hört sich
meiner Meinung nach nicht gut an. Da ist in einer der
Konfigurationsdateien der Wurm drin. Wenn Du bei keiner der Dateien
unter /etc/tomcat5/base was geschraubt hast, würde ich mal die
Projektbezogenen web.xml Dateien unter die Lupe nehmen.

| http://packman.links2linux.de/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >