Re: SuSE 9.2 Kernel 2.6.10 xntp funktioniert nicht mehr
Am 03.01.2005 um 10:08 Uhr schrieb Kyek, Andreas, VF-DE:

Nun muss ich doch noch mal reinhängen:

Ich bin verwirrt. Von Heinz weiss ich, das er (so sagt er) mit
seinem Kernel 2.6.10 keine Probleme mehr mit dem Brennen als User
hat; dagegen läuft sein ntpd nicht mehr.

Ich hingegen kann mit meinem 2.6.10 _nur_ als root Brennen habe aber
mit dem ntpd überhaupt keine Probleme; er läuft einwandfrei als user
ntp.

Ich kann deine Verwirrung gerne noch ein bisschen steigern:
Brennen als user klappt, usb dafür nur bedingt [1].

cu
PeeGee

[1]ELSA Microlink ISDN am usb-port, die idle-time wird immer
erreicht, selbst bei Aktivität.

< Previous Next >