Re: Tomcat 5
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Jan 2005 22:22:35 +0100
Am Sonntag, 2. Januar 2005 19:00 schrieb Kay Patzwald:
Hallo,

ich bekomme den Tomcat nicht gestartet. Nach einem Neustart bekomme
ich nach "rctomcat5 start" noch ein "done", aber der Tomcat läuft gar
nicht. Wenn ich "rctomcat5 start" wiederhole, erhalte ich ein
"failed". Außer in der cataline.out finde ich nirgend ne
Fehlermeldung.

Was sagt denn "rctomcat5 status"? Wenn ein zweiter Start nicht klappt,
schaut das doch fast so aus, als würde er laufen.
In /var/log/tomcat5/base (SuSE 9.2) oder /var/log/tomcat/base (SuSE
9.1) finden sich normalerweise die Logfiles, auch ein start.log, in dem
man eventuell Probleme des Starts zu sehen sein.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de