Re: SuSE 9.2 Kernel 2.6.10 xntp funktioniert nicht mehr
  • From: Dominique Simon <d.simon@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Jan 2005 22:15:44 +0100
Am Mittwoch, 29. Dezember 2004 00:33 schrieb Heinz Dittmar:
Problem was ich jetzt habe, ist dass xntp nicht mehr startet. Habe schon
den

Ich nehme an, das dieser suse-eigene patch
"security-disabled-optimize-cap-default" dafür verantwortlich ist. Der lässt
sich unter 2.6.10 aber nicht einbringen, die Dateien haben sich auch sehr
geändert, ich halte es auch nicht für Ratsam den patch anzupassen.
Also entweder erst das "capability" Modul vor dem starten des dienstes laden
oder als Root laufen lassen...

Ciao, Dominique

< Previous Next >