Re: devices
  • From: Thilo Alfred Bätzig <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Dec 2004 08:43:15 +0100
Am Donnerstag, 30. Dezember 2004 08:20 schrieb Andreas Feile:
Mag. Josef Schwendt, Donnerstag, 30. Dezember 2004 00:33:
Doch Sound und Multimedia katastrophal ...

Du meinst, die Musik, die xmms Dir abspielt, gefällt Dir nicht? Hm,
ob da SuSE was dafür kann?

Dass die Devices nicht
am Desktop angezeigt werden,

Werden sie bei mir. Hast Du den SuSE-Watcher beendet?

dass der USB Cardreader nicht
automatisch erkannt wird,

Wird er bei mir, mußt nur ein wenig warten. Oder Du hast hotplug
abgeschaltet?

USB klappt bei mir nicht wirklich... ich habe schon allesmögliche durchsucht,
und irgendwann gibt man halt der Älteren Version wieder ne Chance weils da
Klappte...

dass gFTP oder überhaupt ein
vernünftiger FTP Client und Quanta fehlen, ist schlimm.

Noch schlimmer ist, daß Du gftp nicht findest. Ist nämlich dabei.
Statt Quanta nimm NVU.

Naja ich Ziehe den Quante dem NVU irgendwie schon vor
Ich habe das gefühl daß der NVU zwar nicht schlecht ist, aber einfach noch
etwas Entwicklungszeit braucht.

Hat jemad schon eine Suse 9.2 Version vernünftig laufen? Und wenn
ja, wie ist das geglückt?

Läuft bei mir auf vielen Installationen, und ja, es läuft
problemlos.

Glückspilz...

MfG TB

--